Junge Leute

Sommerfreizeit 2021

Wie sieht deine Sommerplanung so aus? Schon alles verplant oder noch keine Idee, was so geht? Wir hoffen, du hast in der Zeit vom 21. bis 29. August noch nichts vor, denn da wollen wir mit dir auf Wanderfreizeit nach Tirol in Österreich fahren. Wir haben ein Haus gemietet, was direkt in den Bergen liegt und von dem wir die eine oder andere Bergtour starten wollen. Wir würden uns freuen, wenn du dabei bist!

Infos und Anmeldung

Sommerfreizeit 2020

Für dieses Jahr leider abgesagt... Die Planungen für das nächste Jahr laufen allerdings schon!

Bericht: Jugendfreizeit 2019

Einen kurzen Bericht aus Schweden und ein paar Fotos gibt es hier:

Schweden 2019

CVJM Hermannsburg

Die St. Peter - Paul Kirchengemeinde kooperiert eng mit der Ortsguppe des CVJM Hermannsburg e.V..
Freizeiten werden gemeinsam durchgeführt oder gefördert. Die Gemeinde unterstützt Jugendliche bei der Ausbildung zum Jugendleiter (JULEICA) beim CVJM.
Diese begleiten unsere Konfirmanden mit auf Freizeiten.
Anlässlich ihres Jahresfestes gestaltet der CVJM Hermannsburg einen Gottesdienst.

Genauere Informationen über Jungschargruppen und Jugendkreis gibt es unter www.cvjmhermannsburg.de

Dein Ansprechpartner

CVJM Hermannsburg Geschäftsstelle

Sommerfreizeit 2021

Infos und Anmeldung hier