Gemeindefest

14. September 2019

für Jedermann/frau

Ob klein oder groß - Alle sind am 14. September willkommen! In der Zeit ab 16.00 Uhr bis in die Nacht feiern wir die Vielfalt in unserer Gemeinde. Viele Gruppen unserer Gemeinde ermöglichen ein abwechslungsreiches Programm. Lasst euch/lassen Sie sich überraschen!
Das Stiftungskuratorium baut ihre Getränkebude unter der Kastanie auf. Der Kirchenvorstand und der Gemeindebeirat sorgen für das leibliche Wohl. Es wird Workshops, Mitmachaktionen, Kurzkonzerte und zu Beginn eine Andacht mit den Konfirmanden geben. Am Abend gibt es eine offene Bühne: Wir freuen uns über die vielen Talente in unserer Gemeinde. Wer Lieder, Lyrik oder Kleinkunst aller Art (Jonglage, Tanz, Theater) vortragen möchte, melde sich gerne beim Gemeindebeirat. (gemeindebeirat@peter-paul-hermannsburg.de).
Wir freuen uns auf alle, die kommen und mit uns - bei gutem Wetter draußen - feiern.
Torsten Misfeldt