Wanderfreizeit in Österreich

für Jugendliche oder junge Erwachsene ab 16 Jahren

TAKE A HIKE und starte dein Wandererlebnis mit uns! Dich fasziniert das Bergpanorama und die unendliche Weite? Dann solltest du dich anmelden!
8 Tage Wanderfreizeit in den österreichischen Alpen mit einer Gruppe junger Leute im Gepäck! Bergtouren, die in Erinnerung bleiben und Gemeinschaft, die begeistert. Sei dabei!

Wer kann mitfahren? Jugendliche und junge Erwachsene ab 16 Jahren auch aus anderen Orten und Kirchengemeinden. Du musst keine Vorerfahrungen mitbringen, aber Wanderlust, die dich die Gipfel erklimmen lässt. Um sicher in den Alpen unterwegs zu sein, ist es außerdem wichtig sich und seine persönlichen Grenzen zu kennen.

Wohin geht es? Das Ziel der Freizeit ist Breitenbach in Tirol. Dort haben wir ein Selbstversorgerhaus gemietet, in dem wir genug Platz für alle haben und die Seele baumeln lassen können.

Und was machen wir da so? Eins ist klar – es geht hoch hinaus! Je nach Schwierigkeitsgrad erklimmen wir in Kleingruppen die Gipfel, sodass für jede*n die passende Bergtour dabei ist. Auch andere Outdoor Aktivitäten stehen auf dem Programm – sonnenbaden im Freibad oder beim Volleyball spielen. Es wird gemeinsam gekocht, Andacht gefeiert und entspannt.

Wenn du Fragen hast, melde dich gerne bei uns (jugendfreizeit@kirche-hermannsburg.de) oder im Kirchenbüro (Tel.: 05052 - 431). Alle Infos und die Anmeldung findest du auf unserer Website unter www.kirche-hermannsburg.de/sommerfreizeit
The sun shines brightest from the peaks of the mountains.
Leo und Simon

Event single img Bildquelle:

Wann