Familiennachmittag

09. Oktober 2021

Einladung zum Familiennachmittag!

Liebe Familien!

Es ist soweit. Nach dieser langen außergewöhnlichen und herausfordernden Pause, möchten wir Euch herzlich zu einem Familiennachmittag am 9.10.2021 ab 14.00 Uhr einladen.

Wir wollen gemeinsam den Herbst und Erntedank feiern, uns austauschen, mit den Kindern spielen und Spaß haben.
Für Essen und für Trinken wird gesorgt sein. (Hierfür bitten wir vor Ort um eine Spende).
Wir planen ein Lagerfeuer und mehrere Feuerkörbe auf dem Gelände hinter dem Gemeindehaus aufzustellen für Stockbrot, Würstchen, Kürbissuppe und einen gemütlichen Ausklang gegen 18.00 Uhr.
Spiel und Spaß finden dieses Mal ebenfalls draußen auf dem Kirchengelände statt, also bitte an wetterangepasste Kleidung denken.
Geplant ist eine Durchführung nach den zu dem Zeitpunkt geltenden Coronabestimmungen.
Nötige Infos bekommt ihr ggf. per Mail.
Wir bitten Euch deshalb um eine baldige Anmeldung mit euren Kontaktdaten:

- in der Familien-Infogruppe bei WhatsApp
- telefonisch oder per WhatsApp/threema bei Mirijam Kaupat 0152-257 131 79
- per Email unter familienarbeit@kirche-hermannsburg.de

Wenn Ihr noch nicht in der Familiengruppe seid, aber gerne über Aktivitäten, Gottesdienste,… informiert werden möchtet, dann gebt uns Bescheid!
Meldet Euch, wir freuen uns auf einen gemeinsamen Nachmittag!
Für das Kigoteam
Mirijam Kaupat