Einfach nur singen!

14. Januar 2022

Einfach nur singen!

Alle, die daran Spaß haben, sind herzlich dazu eingeladen!

Ich möchte neue geistliche Lieder mit Euch /Ihnen singen, Bekanntes und auch mal  was Neues, z.B. aus „Kommt atmet auf“ oder den „Lebensweisen“.
Es wird einstimmig gesungen oder auch mal im Kanon. Vorkenntnisse sind dazu nicht erforderlich. Zu Beginn machen wir eine Atemübung und recken und strecken den Körper ein bisschen und dann geht’ s los.

Denn: Singen macht Spaß, ist wohltuend für Körper und Seele, gibt Kraft und schafft Gemeinschaft. Wir können singend beten, uns ausdrücken und ausprobieren - danken, bitten und loben und dann erfüllt nach Hause gehen.

Im Januar am Freitag, den 14.01.2022  um 19.30 Uhr treffen wir uns für ca. eine Stunde im Saal des Gemeindehauses in der Billingstraße 18.
Anmeldungen für diesen Abend bitte an dvombruch@web.de oder 05052/ 975225.
Dies ist zunächst ein Termin zum Ausprobieren.  Evtl. folgen weitere im monatlichen Rhythmus.

Eure/ Ihre  Dagmar Fitz-vom Bruch