Delfi-Kurs

Veranstaltung 04. Mai 2022

Start: 04.05.2022, 10:00 Uhr

Ende: 04.05.2022, 11:32 Uhr

Neuer DELFI-Kurs für Eltern und Babys

DELFI® (= Denken - Entwickeln - Lieben - Fühlen - Individuell) ist ein Konzept der Evangelischen Familienbildungsstätte Celle, das Eltern und ihre Babys ab der achten Lebenswoche durch das erste Jahr begleitet. Neben der Vermittlung entwicklungsgemäßer Spiel -, Bewegungs- und Sinnesanregungen für die Kinder, geht es in meinen Gruppen auch um den Erfahrungsaustausch der Eltern und die Freude am Kontakt der Kinder untereinander.

Mein Name ist Friederike Wassmann. Ich bin 32 Jahre alt und wohne mit meinem Mann und unseren zwei Kindern in Hermannsburg. Neben meiner Ausbildung zur DELFI®-Kursleitung bin ich gelernte Gesundheits- und Krankenpflegerin und angehende Erziehungs- und Bildungswissenschaftlerin.

Ab dem 4. Mai treffen wir uns mittwochs von 9.00 - 10.30 Uhr im Gemeindehaus, Billingstr. 18. Ein Kurs umfasst 10 Treffen und kostet 90,00 €. Ermäßigung ist möglich!
Diese Veranstaltung findet in Kooperation mit dem Familienzentrum im Kirchenkreis Soltau statt.
Eine Anmeldung ist erforderlich:
Per Email unter delfi.hermannsburg@gmail.com
Ich freue mich auf euch!

Friederike