7 Wochen kreativ

Veranstaltung 08. Februar 2024

Gemeinsam unterwegs

Ich möchte die Passionszeit kreativ begehen und lade ein, mit einem selbstgestalteten Artjournal (Kunsttagebuch) auf eine Entdeckungsreise im Johannesevangelium zu gehen.
Wir treffen uns am Donnerstag, den 8. Februar, von 19.00 bis 21.00 Uhr im Gemeindezentrum, um das Artjournal zu gestalten (Materialien sind vorhanden, bitte Schere und Klebestift mitbringen). Für jede Woche habe ich Textausschnitte aus dem Johannesevangelium ausgewählt. Dazu gibt es verschiedene Ideen, wie man kreativ mit Farbe, Bildern und Wörtern auf einen Bibeltext antworten kann. Man muss nicht zeichnen können, und Vorerfahrung ist nicht nötig! Ich werde Vorschläge für Materialien mitgeben – wahrscheinlich sind die meisten Sachen schon zu Hause vorhanden.
Weitere Treffen „unterwegs“ sind am 7. März und am 4. April, jeweils 19 bis 21 Uhr im Gemeindehaus. Dort wollen wir uns miteinander austauschen und gemeinsam kreativ sein, bis wir das österliche Ende unserer Reise erreichen.
Wenn Sie Interesse oder weitere Fragen haben, bitte melden Sie sich unter Tel.: 05052-2284. Phoebe Noetzel